Warum gibt es so viele Ausländer?

2 Antworten

  1. Es gibt keine Biodeutschen und keine deutsche Ethnie. Das Territorium des heutigen Deutschland ist seit tausenden von Jahren Migrationsgebiet. Hier sind ganze Völkerwanderungen durchgerauscht. Wer also von so was faselt, ist automatisch entweder uninformiert oder hängt der Nazi-Rassenideologie an.
  2. Die Leute kommen zu uns, weil wir deren Heimat wirtschaftlich ausbeuten, dort immer neue Kriege und Bürgerkriege anfachen und alle möglichen zwielichtigen Menschen und Organisationen mit unseren Waffen beliefern. Wenn du dort leben müsstest, würdest du ebenfalls zusehen, dass du da weg kommst. Dazu kommt die Völkerwanderung, die wir durch unsere Co2-Emissionen auslösen und die ebenso unausweichlich kommen wird wie jegliches Klimaziel verfehlt werden wird, weil niemand irgend etwas dafür tut. Saudi-Arabien ist heute bereits fast zu heiß, um dort zu leben, und Trumps Schwiegersohn Jared Kushner hat den Saudis US-Atomtechnik verkauft. Was glaubst du wohl wozu?
  3. "Wenn unsere Gegner sagen: Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt – –, ja, Ihr uns, das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […] Daß Ihr das uns gegeben habt, – das ist ja ein Beweis dafür, wie dumm Ihr seid!" - Joseph Göbbels, 1935
  4. https://www.youtube.com/watch?v=sbqZ277pBfQ
Bodesurry  28.04.2024, 17:47
 weil wir deren Heimat wirtschaftlich ausbeuten,

Wirtschaftlich ausbeuten? Afghanistan, Syrien, Türkei - das gibt es nichts auszubeuten. Das mit allenfalls an Kriegen beteiligt sein, das ist inzwischen "alter" Kaffee.

Warum gibt es so viele Ausländer?!

Nunja bei ca 85mio Deutschen und 8 Milliarden Menschen bleibt das nicht aus das die Zahl der Nichtdeutschen, sprich Ausländern, recht hoch ist.

Aber keine Sorge im Großteil der Welt sind wir auch Ausländer.

Auf den Teil mit den Muslimen gehe ich aufgrund von Blödsinn nicht ein.

Ghostwriter2  28.04.2024, 15:56

Eine herzerfrischend logische und stichhaltige Antwort (auf eine im Grunde saudumme Frage) !