Warum gibt es Leute die mich schonen wollen?

Velbert2  16.05.2024, 15:35

Wer sind diese Leute?

CrazyGuy99
Fragesteller

Linke Sozialromantiker.

1 Antwort

Wenn du von Freunden und oder Familie sprichst sei froh das sie dich schützen wollen irgendwann wirst du dir selber sagen hätt ich mal auf die Person gehört an jeder Ecke kannst du heutzutage und egal zu welcher Uhrzeit je nach Wohnort in gefahren laufen kleines Beispiel wenn man eine Ampel überquert läufst nicht blind rüber man hat dir gelehrt links recht links zu schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrazyGuy99
Fragesteller

Man muss leute härter anfassen. Tough love. Nicht für immer unterstützen.

Singuli  16.05.2024, 16:16
@CrazyGuy99

Ja dann hat das aber einen Grund dass du betreut wirst. Das hat keinen Selbstzweck.