Warum gibt es keine Showmaster wie HANS-JOACHIM KULENKAMPFF mehr?

3 Antworten

Kulenkampff war das, was man heute einen "alten weißen Mann" nennt. Das war aus heutiger Sicht alles schon etwas zotig.

Außerdem gibt es nichts älteres als einen alten Witz.

Es gibt sie, aber nicht im TV. Sie moderieren im Festzelt beim Erntedankfest bei Höxter.

Selbst wenn es solche Leute noch gäbe, dürften die heute nicht mehr so frei sprechen. Sonst würden sie entlassen. Darüber wachen schon die Sprachpolizisten der "Ampel".