Warum gibt es kein Mini Milk Eis mehr?

1 Antwort

Natürlich kannst Du den Hersteller mal anschreiben, das ist nie verkehrt.

Es gibt viel Eis am Stiel welches nur noch im Eigenmarkengeschäft am Leben ist. Und dort ist es in der Tat saisonabhängig. Viele Sorten erhalten im Sommer mehr Platz weil auch die Nachfrage entsprechend größer ist. Das sind im Fachjargon sogenannte "Sommersorten". Auch hier ist es hilfreich, den Händler Deiner Wahl mal darauf anzusprechen.