Warum gibt es in den Supermärkten kein Ferrero Rocher?

5 Antworten

Einige nennen es Sommerpause oder "verlaufen". ... Dass es in den Sommermonaten kein Ferrero Rocher gibt ist Marketing.

Z.B. Ferrero Raffaello wird in der Werbung mit Sommer in Verbindung gebracht. Verkauft wird diese nur in den Wintermonaten. Wenn man dann als Kunde im Tiefstwinter vor dem Regal steht kommt die Werbung in den Sinn "Da war doch was mit Sommer" – Kinder Joy ist auch ein Sommerprodukt.

Ich habe Raffaellos seit 2 Jahren im Schrank liegen und die schmecken jmmernoch unverändert. Das diese schlecht werden durch "Hitze" ist Irrglaube (demnach würde jede Schokolade schlecht werden im Sommer)

Warte bis Oktober/November ab und Kauf dir ein Jahresvorrat wenn du nicht verzichten willst ;)

Ich bin auch Ferrero Rocher Loverboy. Habe ich sllerdings noch nicht mitbekommen das es die nicht mehr gibt.

Die werden in den Sommermonaten nicht verkauft, die Schokolade kann ungekühlt verlaufen und der Inhalt so austrocknen. Bis ca Oktober gibt's die wieder.

wie jedes Jahr im Sommer gibt es kein Ferrero Produkt, weil es zu warm ist und dadurch die Qualität des Produktes leidet

Es gibt einen ganz einfachen Grund warum in den Süßwaren-Regalen kein Ferrero Rocher oder Raffaello gibt.

Schaut doch mal in die TK-Truhen: es gibt doch neu Ferrero-Eis ;-)