Warum gibt es die Funktion zum Löschen einer Chatnachricht in Microsoft Teams nicht?

1 Antwort

Das kann nur die Person, welche die Nachricht geschrieben hat. Und der Admin, wenn ich recht informiert bin.

Das dient vermutlich dem Nachvollziehen eines Chats. Dann kann keiner sagen "du hast mir das nicht geschrieben" 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cardriver89
Fragesteller

Find ich echt blöd. Wo ist da der Sinn? Die Funktion zum Löschen einer Nachricht wäre dann sinnvoll, wenn man sie nur für sich löschen könnte, so dass der andere sie noch hat.

annie80  04.10.2019, 21:26
@cardriver89

Ist halt so 🤷‍♀️

Man merkt, dass es das Programm noch nicht allzulange gibt. Kannst gern ein Feedback an Microsoft senden. Vielleicht bringt es was. In den ca. 2 Jahren, die ich Teams kenne, hat sich da schon einiges weiterentwickelt.