Ähnliche Belstaff Lederjacken

1 Antwort

Bei der Belstaffjacke handelt es sich um ein New Maple Vent Jacket. Eine Jacke die genauso aussieht wirst Du nicht finden. Belstaff besitzt ein patentiertes Verfahren zur Imprägnierung von Leder. Dadurch das die Jacke von Hand gewachst wird, bekommt das Leder eine unverwechselbare Patina. Die Jacke besitzt Einsätze mit perforiertem Leder. Wirst Du in der Form in der Preisklasse von 150 EUR nicht finden, auch nicht bei Gebrauchtware.

Designed wurde die Jacke nach dem Vorbild einer Militärjacke der Royal Airforce. Da würde ich mich an Deiner Stelle also mal in Militaryshops umschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

verreisterNutzer  17.10.2013, 20:51

Danke :) ich wollte ja nur das design wissen :))