Warum gibt es bei Frauen kein versprechen, also warum sind Frauen so schlecht darin ihr wort zu halten gegenüber einen Mann, ist der Mann etwa der dumme?

3 Antworten

Ganz unabhängig vom Geschlecht, denn ich kenne ebenso auch einige Männer, die lügen und betrügen, ihr Wort nicht halten und einem etwas vorheucheln: Mit solchen falschen Leuten nichts zu schaffen haben, allenfalls aus dem "Freundes"-kreis ausschließen. Man hat nur Ärger und Leid mit solchen Menschen.

Es gibt Menschen jeden Geschlechts, die ganz und gar nicht so sind. Mit diesen sollte man sich umgeben. Ihnen darf man dann auch Dankbarkeit zeigen.

Das hat nichts mit dem Geschlecht sondern mit der Person selbst zutun

Vielleicht sollte er neue Frauen kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr

Du hast anscheinend einen Stereotyp. Du schließt aus der Erfahrung mit einer oder wenigen Frauen gleich, dass alle Frauen diesem Verhaltensmuster entsprechen?