Warum gibt es aktuell so viele Anti-Rechts Demos?

1 Antwort

Wehret den Anfängen.

Die Bevölkerung hat offensichtlich die Nase voll davon, dass ständig über die Minderheit von rechts außen gesprochen und berichtet wird und somit Unzufriedene in die Arme der Bauernfänger treibt, die nur rückwärtsgewandte Ideen propagieren, welche Deutschland, Europa und die Welt schon einmal in den Abgrund gestürzt haben.

Das was sie propagieren und vor allem, dass was sie planen (siehe Potsdam) ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte und die Mehrheit sich flächendeckend gegen diese rechten Antidemokraten und Deutschlandzerstörer demonstrativ zur Wehr setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen