Warum gibt die Regierung nicht zu, dass sie von ufos weiss?

4 Antworten

Im Fernsehen sah ich schon viele Sendungen mit Filmen und Fotos von/über Ufos.

Ein für mich interessantes Thema, denn auch ich glaube, dass wir nicht die einzigen Lebewesen sind! Das Weltall ist ja riesig....

Die Regierungen wollen nicht die Menschen verunsichern oder gar ängstigen!

Die wollen nicht teilen.

0,0 CO2 Emissionen da voll elektrisch, Massage Sitze in Nappaleder, Surround Entertainment Anlage, nie Parkplatz Probleme, Sonnendach, üppiges Ladevolumen bei wenig Gewicht.

Hat nicht jeder. Und wo bleibt da der Prestige, wenn es jeder Pöbel hätte!?

Abgesehen davon sagt die Autolobby "Nein!".

Natürlich gibt es UFOs, denn das bedeutet nichts anderes als Unbekannt Flugobjekt.

Ufos sind unbekannte Flugobjekte.

Dass es diese gibt, weiß jeder und das bezweifelt auch niemand. Die Frage ist, ob sie aus dem Weltall stammen, oder ob es sich um Phänomene handelt, die von der Erde kommen. Da gehen die Meinungen auseinander.

Kobold81
Fragesteller

Du musst mir nicht erklären was UFO bedeutet 😉

Kobold81
Fragesteller
@orangade

Nächstes mal einfach aufmerksam lesen mit etwas weitsicht hättest du es gewusst