Warum gehts mir nicht gut?

3 Antworten

Klingt fast so wie eine leichte depressive Phase 🙂

Solange das nicht dauerhaft ist und schlimmer wird, musst du nichts machen. Du kannst dich auch aufgrund der Krankheitswelle aktuell komm ich fühlen. Vllt hast du dir was leichtes eingefangen

Versuche dich abzulenken, spazieren zu gehen (warm anziehen!) und abends Tee zu trinken

Dein Schwindelgefühl kann auch vom Nacken kommen. So ist es bei mir. Ich fühle mich dann auch unwohl. Kirschkernkissen in den Nacken legen 😉

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Wichtig ist, dass du dich selbst jetzt nicht komplett verlierst sondern auf dich selbst achtest. Mach nicht denselben Fehler wie ich zu Beginn.

Achte weiterhin auf deine Ernährung, trink viel Wasser, geh spazieren, nimm dir mal ab und zu eine Auszeit, sobald es schlimmer wird - ab zum Arzt. Nicht aufgeben.

Auf jeden Fall ein Kreislaufproblem