Warum geht The Last of Us nicht auf meiner PS3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt das an ´nem Update vom Spiel. Hab bei Destiny das Problem das es sich immer aufhängt und ich es im Psn Menü updaten muss.

Hab Last of Us leider als E-Datei. Aber das mit dem Fenster ist auf jeden Fall das Hauptmenü.

Osirus
Fragesteller

Ja das mit dem Hauptmenü weiß ich nur verändern sich die Bild da im Hintergrund immer.. sch**ße werde noch wahnsinnig

AmokMainz  16.07.2016, 10:43
@Osirus

Bei mir ist da immer dasselbe Bild. Fenster mit Blumentopf und weissem Stuhl. Schon mal darüber nachgedacht das es an der Cd und nicht an deiner Konsole liegen könnte. Ist zwar sehr selten aber manchmal gibt´s Fehler beim brennen oder sowas ähnliches.

Osirus
Fragesteller
@AmokMainz

Naja ist eine DvD aus der Videothek... haben uns auch die innenseite angeguckt.. schaut gut aus

AmokMainz  16.07.2016, 10:53
@Osirus

Hab mir damals Xbox §60 gekauft. Sah auch gut aus. Musste 4x zurück geschickt werden...

Wegen ´nem Spiel aus der Videothek gibst Du Dir so´n Stress?

Bring´s zurück und hol Dir ´n neues.

Osirus
Fragesteller
@AmokMainz

^^ naja mir ärgert es einfach dass ich mir extra mal seit jahren nen spiel ausleihe und dann sowas... najaj das prob is mein kumpel übernachtet bei mir uns haben uns gut eingedecktt mit food und drinks und wollten zocker wochenende machen und ja das wars nu....

AmokMainz  16.07.2016, 11:05
@Osirus

Hab an Zockerabenden meist Tekken, Prototype und so weiter genommen. Spiele bei denen man sich schnell abwechseln kann.

Last of Us ist eher wie ´n gemütlicher Horrorfilm den man sich abends allein vorm Fernseher anschaut um schneller einzuschlafen

Osirus
Fragesteller
@AmokMainz

Hab jetzt aufgegeben... schade soll gutes game sein....

Update: Habe gerade von einem Kollegen eine andere Playstation 3 bekommen. selbe Problem...

scorpionking95  16.07.2016, 13:54

Hat die Bluray kratzer ? Kleine vielleicht ?

Osirus
Fragesteller
@scorpionking95

ja aber sehen nicht wirklich gefährlich aus. also eher normale Gebrauchsspure.