GTA 5 Installation (PS3) stoppt nach ein paar MB

2 Antworten

Lösch mal die Hauptdatei komplett von der PS3. Dazu im Hauptmenü unter Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm  die GTA V Datei durch Drücken von "Dreieck"  löschen. Danach nochmal probieren zu installieren.

Auf deiner Festplatte werden ca. 10 GB an freiem Speicherraum benötigt.

TheFreeDrops
Fragesteller

also ich hatte 325GB frei.. bin jetzt dran das gesamte system wiederherzustellen.. dauert noch gut 13 1/2 stunden... mal sehen ob das was bringt.. sind halt alle spuelstände weg. auch alles was ich in mw2 gehackt hatte ;)

OrangeTree  29.04.2015, 20:09
@TheFreeDrops

sind halt alle spuelstände weg.

Warum hast die nicht gesichert ^^? Systemwiederherstellung hilft meistens ja, ist aber auch ne ziemlich "radikale" Maßnahme.

Ich hatte das selbe Problem. Habe sehr viel probiert und nichts dergleichen hat funktioniert. Das Problem wurde durch einen kleinen Kratzer auf der Disc verursacht. Habe mir eine neue gebrauchte organisiert und siehe da, es läuft wieder.