Warum geht meine PS4 in den Ruhemodus, wenn ich den Ausschaltknopf drücke?

4 Antworten

DIe PS4 am besten immer runterfahren zum ausschalten - wie ein Computer.

PS4 Ausschalten:

PS Knopf (am Controller) länger gedrückt halten -> Power und dann PS4 ausschalten (oder so ähnlich) auswählen

PS4 Einschalten:

PS Knopf (am Controller) drücken

legt Sony den aktuellen Konsolen keine Bedienungsanleitung mehr bei oder wieso bereitet einem das Probleme?

Um das System auszuschalten, musst du den Power-Button solang gedrückt halten, bis es 2x einen Ton ausgibt.

Das ist leider so eingestellt. Um sie mit dem Knopf ganz auszuschalten musst du ihn 7 Sekunden gedrückt halten bis es piept.

FallOutNaruto  07.09.2017, 00:19

Größter Schwachsinn diese Option -.-. Meistens sind es 10 Sekunden, die man wie blöd drückt und ich habe das Problem, dass die sich vom Ruhemodus nicht ausschalten lässt.

Du kannst in den Energiesparoptionen einstellen dass sie gleich herunterfahren soll! :)

FallOutNaruto  07.09.2017, 00:18

Wo soll diese Option sein? Das gibt es nicht.