Warum geht man in Clubs?

5 Antworten

Ich mag Club auch nicht so. Aber es ist ein sozialer Treffpunkt. Also immer rein da.

Eine Partnerin finde ich übrigens auch bloß nicht haahh

Ich gehe gelegentlich mal in ne Cocktail Bar,auch mal in nen Club. Meist mit meiner Zimmerlinde,nicht weil ich einsam bin sondern einfach um mit meiner Freundin ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Ich bin seit Jahren glücklich vergeben,suche also auch keinen Partner

So ganz Verstehe ich das selbst nicht warum. Aber wahrscheinlich wollen die Menschen Spaß haben und fröhlich sein. Und nicht an ihre Sorgen und so denken.

richgreedy252
Fragesteller

Um was geht es denen? Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe von Menschen. Ich hasse Menschen. Warum soll ich Geld dafür bezahlen, mich in diesen komischen Zustand zu bringen?

Liebe Grüße

MisterMaster3D  19.08.2023, 12:29
@richgreedy252

Verstehe ich auch nicht sowas mag ich auch nicht. Deswegen hab ich auch nie vor dort hin zu gehen. Aber Menschen sind verschieden.

Hauptsächlich um Spaß zu haben und um abzuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Spaß und Vergnügen. Bessere Gründe gibts doch garnicht. Auch wenn ich selber nicht feiern gehe.