warum geht der subwoofer nicht mehr nach dem einmessen meines yamaha av receivers?

1 Antwort

Hey CoreKitesurfer,

Hatte die selbe problematik bei meinen Yamaha Receiver. Die lösung war ganz einfach, der Subwoofer geht nicht mehr weil der Verstärker den Subwoofer nicht mehr ansteuert, dass muss im Menu geändert werden. Das geht so: Du öffnest das Menu und wählst den Punkt Setup auf, dann Lautsprecher, dort wählst du dann das Manuelle Setup aus. Dann wählste den Punkt Konfiguration aus, wählst dann runter bis zum Subwoofer. Der steht warscheinlich auf "Nicht Vorhanden" das änderst du und stellst ihn auf "Verwenden". Wenn das noch nicht alles war gibt es im Konfigurationsmenu noch den Punkt Extra Bass den kannste auch noch einschalten ;)

Menu>>>Setup>>>Lautsprecher>>>Manuelles Setup>>>Konfiguration>>>Subwoofer>>>Verwenden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen wenn noch Fragen sind kannste mir die stellen

Lg. Speakershocker