Warum geht der Snaptube-Downloadbutton nicht mehr?

5 Antworten

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, wenn ich etwas downloaden möchte wird das Video in snaptube geöffnet aber nicht mehr runtergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Freundin geht noch alles wie gewohnt, bei mir aber auch nicht ..

eddyundtabi  08.06.2023, 20:00

Ich auch, aber nur sehr sehr eingeschränkt, beim ersten Mal muss ich die App immer neu starten bevor ich etwas überhaupt downloaden kann, und beim zweiten Mal wenn ich glück habe, muss ich die Downloads Buttons erwischen und schnell draufklicken zum Downloaden, sonst verschwinden sie in einer Sekunde wieder . diese App ist schlimm.

Ich hatte heute ein Problem, was in die gleiche Richtung geht. Als ich mal wieder nach langer Zeit über Teilen mit Snaptube ein YT-Video downloaden wollte, gab es erstmal ein Update, da die alte Version automatisch nicht mehr funktioniert. Doch als ich das Update hatte kam die Meldung, dass diese Funktion (downloaden) in Deutschland nicht geht. Als ich kurz mal per VPN in die USA "gereist" bin ging der Download, nachdem er meinen Standort in der App aktualisiert hatte.

Kann im Moment auch noch ohne VPN weiter downloaden (bestimmt bis er meinen Standort aktualisiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das gleiche Problem und hab über chip, im Internet, snaptube heruntergeladen und es hat funktioniert. Es war wie ein Update. Wenn es nicht bei dir funktioniert, dann lade es woanders herunter, z.B. über Snaptube.com oder so😉.

eddyundtabi  26.04.2022, 23:43

Ne wurde eingestellt. Funktionierts trotzdem??

Also Snaptube is nicht gut da nach einem Download du immer auf die thaudray Seite

geschickt wirst die Malware auf deinen Computer bringen kann

Ich würde also Snaptube nicht empfehlen!

Riccardo190207
Fragesteller

Ja mittlerweile denke ich auch dass snaptube unsicher ist.