Nur der linke Lautsprecher an meinem PC funktioniert. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann ja sein, dass du den Regler auf nur eine Seite gestellt hast ;) Eiinfach mit Doppelklick auf das Lautsprechersymbol und dann kannst du das mit dem Regler regeln :D

hast auf stereo eingestellt? vielleicht ist der lautsprecher auch defekt. schliess ihn mal links an und probiers

Stecker richtig drin? hust

Wackelkontakt in der Boxe?

Hast du die Balance am PC richtig eingestellt? ggf. mal die Boxen wo anders anschliesen CD-Player o.Ä.

LG

kartoffel100
Fragesteller

wie änder ich die balance?

edeeinstein  16.11.2011, 12:49
@kartoffel100

Abhänging vom Betriebssystem und ggf. zusätzlichen Programmen. Schau mal in die Systemsteuerung "Hardware und Sond"

Sonst wie gesagt einfach erstmal ein anderes Gerät testen anstelle des PC's. PS: manche Boxen haben auch nen Balance-Regler der sollte natürlich mittig stehen.