Warum funktioniert man Internet nicht am pc?

2 Antworten

Die Anzeige ist nicht immer so zuverlässig.
Ich hab schon W10 Systeme gesehen die manchmal anzeigen das sie nicht verbunden sind, aber praktisch doch funktioniert haben.
Praxistest also.

Gut, du wirst dich damit beschäftigt haben weil es eben nicht geht, musst also herausfinden warum.
Router prüfen ob der Internet hat,
Anderes Kabel testen,
andere Netzwerkverbindung testen (wenn du eine hast),
vielleicht über WLAN mal verbinden oder mit dem Handy einen Hotspot aufmachen und mit dem verbinden.
USB-tethering geht auch bei vielen Geräten,....

viel Erfolg.

Edit: den Knopf mit Problembehandlung hast du aber gesehen? 😅
(Bringt oft nix, aber manchmal schon)

Jensen1970  22.12.2023, 15:19

Ich denke, das ist eindeutig.

Stell mal auf öffentliches Netzwerk und teste ob es dann funktioniert.

MegaAbu
Fragesteller

Hey, danke ich hab’s geschafft