Warum funktioniert diese DBD Aufgabe nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein tägliches Ritual ist, sollte es eigentlich automatisch gehen. Wenn es jedoch eine Aufgabe aus dem Archiv ist, musst du diese vorher auswählen. Du drückst einfach drauf gedrückt und dann kannst du sie machen.

Patates24
Fragesteller

Danke

Gestern war doch ein großes Update. Liegt dann wahrscheinlich daran, mit Updates fixen sie Bugs und es kommen neue dazu. Wie meinst du, dass du die Generatoren nicht beschädigen kannst? Ich glaub es gab ein Perk welches Fortschritt zerstört, wenn du weg von dem Gen gehst.

Patates24
Fragesteller

Ok danke aber ich meine die Anfängeraufgaben vom Killer

Die Aufgabe heißt : Beschädige zwei Generatoren.

Ich spiele jetzt schon fast einen Monat und habe schon viele Generatoren beschädigt 🙃

Katagori  10.09.2020, 19:29
@Patates24

Ah sorry, dann kann ich nicht wirklich weiterhilfen, zocke es im Moment auch nicht mehr so viel. Falls du auf PC zockst könntest in den Steam Diskussionen nachfragen. Da gibts oft die Antworten die man sucht^^