Warum funktioniert 2FA nicht?

1 Antwort

Nimm am besten E-Mail - find ich sicherer, da SMS auch leicht abgefangen werden können.

Hast du denn die 2FA aktiviert ? Das kannst du auf der Epic Games Webseite überprüfen:

Dazu Logge dich einfach bei Epic Games an und schau unter „Kontoeinstellungen“ - „Passwort und Sicherheit“ dort müsste dann irgendwo 2FA stehen.

Die 2FA kannst du nur auf der Epic Games Webseite über einen Browser aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

BenKlxn2009
Fragesteller

Hab ich doch alles gemacht und ist auch aktiviert (Email und SMS) aber funktioniert trotzdem nicht

Baumeister98  01.02.2022, 17:51
@BenKlxn2009

Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt. Schreibe am besten einmal Epic Games an 😉