2FA Fortnite PS4 account?

1 Antwort

hast du denn bereits ein Epic Account ?

Wenn nicht muss du dich erst bei Epic registrieren…

Bedenke, sofern du dich noch nie mit deinen PS4 ACC. bei Epic registriert hast und das PS4 Konto mit deinen Epic Account verknüpft hast, hast du auch noch kein Epic Konto gehabt…

Die Schritte sind einfach:

  • Epic Konto erstellen
  • PS4 Account damit verknüpfen
  • 2 FA aktivieren…

Hier erfährst du wie du dich mit Epic Games verknüpfst:

https://www.epicgames.com/help/de/epickonten-c74/konten-verknupfen-c110/wie-verknupfe-ich-mein-konsolenkonto-im-webbrowser-mit-meinem-epicgameskonto-a3669

Und hier erfährst du wie du anschließend die 2FA aktivierst:

https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/2fa

Solltest du weitere Hilfe brauchen, zögere nicht zu Fragen 👍🏻😀

Woher ich das weiß:Hobby

Annonym123986
Fragesteller

Wow, danke dir das du meine Frage verstanden hast, hätte ich nicht gedacht weil ich es so komisch erklärt hab.

trotzdessen hast du es verstanden danke!

und ja ich denke das ist es, denn ich habe auf der ps4 nur Fortnite runtergeladen aber nie mich dann noch bei epic games angemeldet.

ich danke dir, hast mir echt weitergeholfen! Es geht nähmlich jetzt.

lg

Annonym123986
Fragesteller

Kannst du mir aber noch verraten wie ich mein epic games Konto mit meinem ps4 Konto verknüpfe ?

Baumeister98  29.01.2022, 21:19
@Annonym123986

natürlich:

Melde dich bei Epic Games mit deinen bestehenden oder eben erstellten Account Daten über einen Browser an. Dann klickst du auf dein Anzeigenamen oben rechts und gehst auf „Konto“ anschließend siehst du links eine Leiste in der du auf „verbundene Konten“ klickst. Dort kannst du dann dein PS4 Konto verknüpfen 😉

Aber bedenke, das wenn du einmal dein PS4 Konto damit verknüpfst, wirst du es danach nie wieder mit einen anderen PS4 Konto verknüpfen können. 😁

Annonym123986
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt, wenn ich dann mein ps4 Konto mit meinem epic Konto Verknüpfen will, kommt da : sie sind mit diesem Konto schon wo anders verknüpft.

ich weiß leider nicht wo ):

Baumeister98  29.01.2022, 21:24
@Annonym123986

Dann hast du dich bereits schonmal mit dem PS4 Konto in einen Epic Konto verknüpft. Wenn du selbst nicht mehr weißt welches Konto du damit verknüpft hast, solltest du mal Kontakt zu Epic Games aufnehmen…

Annonym123986
Fragesteller
@Baumeister98

Muss man epic games auf englisch schreiben ?

wo soll man dir den Anschreiben ?

Baumeister98  29.01.2022, 21:29
@Annonym123986

Epic hat ein deutschen Support. Ich bin noch bis 22 Uhr arbeiten dann schreibe ich dir privat…