Warum funktionieren die Seiten TIERHORROR.DE und DIE-BESTEN-HORRORFILME.DE nicht mehr?

3 Antworten

Ich bin ein alter User von tierhorror.de und die-besten-Horrorfilme.de....ich war unter den Namen Trashfaktor unterwegs....echt schade um die beiden Seiten wir waren eine echt coole Gemeinschaft, habe auch die Gründung von die besten Horrorfilme.de mit erlebt...da waren ja die Tierhorrorfilm.de User die ersten Mitglieder und haben nach und nach die Seite mit aufgebaut. 😢😉

Leider gab es einen Datenbankfehler, der sich durch ein automatisches, tägliches Backup vervielfältigt hat. Der Webmaster hat sich entschlossen die Seiten stillzulegen, da eine Wiederherstellung nur unter enormem Zeitaufwand möglich gewesen wäre, den er aus beruflichen Gründen nicht aufbringen kann.

Ach so. Hab selber letztens versucht vor Allem Tierhorror.de wiederzufinden. Es gab doch auch noch sowas wie Monsterhorror.de oder so ähnlich, hab ich auch nicht mehr gefunden.

Sehr ärgerlich.

BadMoon70  08.03.2018, 22:14

Monstrula.de vielleicht? Die gibt es noch.

PaInTeNaNcE  09.03.2018, 13:37
@BadMoon70

Scheibenkleister, Du hast Recht, die isses. Hey, danke. Schade allerdings um die anderen Seiten.

BadMoon70  10.03.2018, 08:50
@PaInTeNaNcE

Ja, ist schade drum. Wobei das Interesse schon deutlich nachgelassen hatte, was insbesondere bei die-besten-horrorfilme.de spürbar gewesen ist. Die Seite hätte übrigens dieses Jahr ihr 10jähriges Bestehen feiern können, tierhorror.de hatte das schon 2014.

PaInTeNaNcE  10.03.2018, 12:29
@BadMoon70

Naja, mittlerweile hat sich ohnehin der Filmchecker-Blog zu meinem Standardnachschlagewerk entwickelt was Horrorschinken angeht. Für die Science Fiction ist es scififilme.net. Es gibt doch noch so einige engagierte Cineasten im Netz.