warum fühlt sich barfuss laufen sl gut an?

5 Antworten

Kann man machen barfuß laufen zu Hause aber das Problem ist erstes dein Fuß wird dreckig zweites du sammelst in deinem Fuß Bakterien ich empfehle hausschuhe zu tragen musst du nicht unbedingt mit Socken tragen

kann man machen, jedoch sieht man dann über die Fuß Datschen gerade auf hellen Fließen sieht das nicht schön aus.. daher haben wir immer Strümpfe an.

Weil es einfach ein sehr geiles Gefühl ist. Im Sommer bin ich 24/7 barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Das ist sehr gesund Barfuß zu laufen! Tue ich auch dauernd, bekomme ständig Ärger von Mama 🫤 Im Sommer bin ich 24/7 Barfuß und da kann mich keiner Zwingen Socken anzuziehen..

Warum man dabei so ein gutes Gefühl hatq, keine Ahnung (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

steve487  04.11.2023, 10:06

Fühle ich ist bei mir genau das gleiche dennoch bin ich zuhause immer barfuss und in schuhen ohne socken😌

Bist mir simpatich😌

DieDaemonische  04.11.2023, 10:07
@steve487

Ja wenn Mama es nicht merkt, das ich Barfuß bin, habe ich Hausschuhe über meinen Füßen 😅

steve487  04.11.2023, 11:29
@DieDaemonische

ich laufe einfach stur barfuss 🤣 sie kann ja nix sagen wenn du dann barfuss in hausschuen bist du hast ja dann was über den füssen☺️

GerryV1990  04.11.2023, 13:18
Im Sommer bin ich 24/7 Barfuß

Sympathisch. Ich auch. Vorallem laufe ich am liebsten barfuß durch die Stadt.

Marcel2018  05.11.2023, 02:35

Läufst du auch gerne draußen barfuß?

Barfuß draußen laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs