Warum fühlt man sich nachdem Duschen sich etwas komisch?

4 Antworten

Vielleicht bekommst du Shampoo in die Augen? Je nachdem, wo du wohnst, gibt es auch noch die Möglichkeit, dass das Wasser gechlort ist, viele Menschen reagieren darauf etwas sensibel.

" Man " ganz sicher nicht : Ich fühle mich nach dem Duschen immer ausgezeichnet !!

Wenn Du diese Beschwerden hast, solltest Du überprüfen, woran das liegen könnte.

Shampoo ? Seife ? Wassertemperatur ? Wasser ?

Hey Halaco.

Die gereizten Augen kommen sicherlich durch Wasser, oder Shampoo, dass in die Augen kommt.

Außerdem können die Temperaturunterschiede leichte Reizungen hervor rufen.

Oder was meinst du?

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich fühle mich gut nach dem Duschen.