Reicht es wenn ich 2 Brote esse um abzunehmen oder ist essen wichtig?

7 Antworten

Du solltest dein Essverhalten zwar reduzieren aber solltest auch nicht hungern, etwas zu essen ist wichtig

Essen spielt aber sonst auch keine Rolle mehr wenn du Sport treibst, lieber gesundes Essen mit Proteinen und wenig Fett.

Essen ist schon wichtig. Ernähre dich gesund, wenig Fett und wenig Zucker, Vitamine sind wichtig, also Obst und Gemüse essen. Bewegung ist auch wichtig beim abnehmen, also laufen oder joggen wäre optimal.

Nein, lieber nicht. Durch 2 Brote täglich kriegt dein Körper nicht die benötigten Stoffe und Vitamine, die er benötigt.

Versuch doch mal eine 16:8 Diät. Du isst 8 Stunden und 16 Stunden nichts.

Doesig  26.05.2020, 02:11

Klingt so, als sollte man 8 Stunden lang durchessen. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht :D

Bankfreund  26.05.2020, 02:11
@Doesig

lul auf gar keinen Fall. Danach sieht man glaub ich entsprechend aus.

Wenn du zu wenig isst sagt dein Körper hey alle Fettreserven speichern weil Sie angst haben zu verhungern und dann behältst du das lästige Fett nur wenn du am verhungern bist

Essen ist wichtig, zwei Brote reichen nicht. Es fehlen z.B. Gemüse und Obst.