Warum fragt mich meine Affäre aus nach meinen Dates ( wie alt er war, wo wir essen waren etc?

2 Antworten

Gefühle können sich entwickeln. Manchmal merkt die betroffene Person selbst nichts sofort davon. Hm.

Lass die Affäre sein und entscheide dich mal was du willst. Du bist ne Meme wo nicht die Wahrheit sagen kann.

ZuNiceFrage  12.03.2022, 16:42

Sich für Eine entscheiden und ihr niemanden beigesellen

La illaha illa Laila ☝🏻💗

verreisterNutzer  12.03.2022, 16:53
@ZuNiceFrage

Schreib das noch einmal und wirst sehen wallah.

Du sagst es gibt kein Gott auser Laila. Will dss nie wieder lesen.

damit er nich das selbe macht wie die Vorgänger. also ich würde nich dorthin wollen wo der Ex meiner Partnerin mit ihr schonmal war