Warum fragt mein Kollege nach keinem treffen?

7 Antworten

Wieso sollte er dir Hoffnung machen wenn er vielleicht gar nicht so viel für dich empfindet wie du für ihn ? Zudem ist es nicht für Jedermann leicht auf der Arbeit eine Beziehung anzufangen.....wegen dem Getratsche oder wenn es Beziehungsprobleme gibt. Hinzu kommt, das 7 Jahre Altersunterschied auch nicht Jedermanns Sache ist. Das nach der Pausenablehnung kein Angebot von ihm kommt, lässt mich auf Jedenfall vermuten, das die Gefühle von seiner Seite nicht so stark sind. Doch wenn er persönlich keinen Kontakt zu dir sucht, dann bräuchte er es auch nicht per Whatsapp........meine Meinung. Vielleicht solltest du dich einfach mal per Smartphone rar machen. Wenn er dann mal fragen sollte "warum du nicht mehr so schreibst? ", sagst du ihm, das du eigentlich nicht so drauf stehst und zu den Leuten persönlichen Kontakt vorziehst.........siehst ja dann seine Reaktion. Wenn ihr euch dann ganz aus den Augen verliert, dann war er es sowieso nicht wert.

Hallo lory1234,

es könnte sein, dass dein Kollege nur ein gutes Verhältnis zwischen euch beiden pflegen will, weshalb er nur über WhatsApp mit dir kommuniziert.

Es wäre aber ebenso möglich, dass er das Private von der Arbeit trennen will, weshalb er nicht mit dir Pause machen wollte.

Schreib ihn nochmal an, um ein Treffen vorzuschlagen. Wenn er dann ablehnt, ist es einfach ein rein kamaradschaftliches Verhältnis, in dem er nur mit dir schreibt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Don't get your honey where you make your money.

Lg

HelpfulMasked

Du schreibst in einem Kontext, dass du dich nicht blamieren willst, erwartest aber von ihm einen Versuch? Wieso sollte er nicht das Gleiche denken?

Wenn du so darauf aus bist frag ihn doch einfach....

lory1234
Fragesteller

Ich hatte ja schon gefragt wegen dem zusammen Pause machen. Jetzt möchte ich das nicht schon wieder was von mir kommt. Da ich wieder angst vor einer Ablehnung habe & dies in der Firma rum geht.

Natürlich kann es sein das er auch so denkt

Alexderschwabe  14.02.2017, 12:49

Sorry, aber dann frag halt nochmal? Was kann dir schlimmeres passieren, als dass er nochmal absagt?

Wohl kaum wird ein 28 jähriger Mann in der Firma rumerzählen, dass die 21 jährige 2x gefragt hat was er in der Pause macht

kaufi  14.02.2017, 13:59
@Alexderschwabe

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir haben auch solche Spastis die mit sowas angeben und alles herum tratschen nur um ihr Ego zu pushen.

Weil er wohl keine Lust dazu oder kein Interesse hat.