Warum fragt er mich nicht nach einer Beziehung, wenn er mir auch gesagt hat das er sich in mich verliebt hat?

13 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum immer alles in Worte ausgedrückt werden muss. Ihr fühlt euch zueinander hingezogen und verbringt eure Zeit zusammen, so oft es möglich ist, also keiner geht einen  freieren Weg für sich. Das ist doch dann ganz selbstverständlich eine Beziehung, die nur wirklich da ist durch Gefühle und nicht durch Worte.

itsoky
Fragesteller

Kann ich ihn denn irgendwie draus ansprechen mit "was ist jetzt eigentlich zwischen uns?" Hmm

mozilla100  26.01.2016, 10:10
@itsoky

Ich würde das an deiner Stelle anders machen, also nicht fragen, denn eine Beziehung hängt ja nicht allein von ihm ab. Also: wenn ihr kuschelt, würde ich wie nebenbei sagen,..... Es ist soooooo schön, dass wir beide ein Paar sind, empfindest du das auch so?   Oder so ähnlich, er weiß dann wie du die Verbindung siehst und wird dann dazu bestimmt auch etwas sagen

Du hast diesen Jungen kennengelernt und alles ist super und alles ist perfekt und wie blöd das dieser Junge dich nicht nach einer Beziehung fragt. Daran gibt es auch nichts zu rütteln aber vielleicht reicht es dem Jungen so wie es ist und er ist an einer Beziehung mit dir auch nicht interessiert oder er ist schlicht und einfach noch längst nicht so weit um an eine Beziehung mit dir zu denken. Ergo mche dir mal keine Gedanken diesbezüglich und halte auch weiterhin einen engen Kontakt zu dem Jungen und alles weitere wird sich entweder von alleine ergeben oder eben auch nicht.

Vielleicht ist er sich noch unsicher, oder er wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Das fragt man ja nicht nur so nebenbei. Lass ihm Zeit. Zeig ihm, dass du die Richtige für ihn bist. Habe einfach Spaß mit ihm. Das kommt von ganz alleine.

Muss man danach fragen? So etwas ergibt sich doch und man merkt, ob man eine Beziehung hat oder nicht. Ihr seid doch aus dem Alter heraus, wo man fragt: Willst Du mit mir gehen...ja...nein...vielleicht.

itsoky
Fragesteller

Ja schon, aber ihn hat mal jemand gefragt ob er vergeben ist und er meinte halt "nein" ich versuche mal mit ihm zu reden..

Vielleicht ist er unsicher und hat Angst, dass du ihm ein Korb gibst?