Warum Fragen stellen?

5 Antworten

Eine Tatsache ist es, dass du eben eine Frage gestellt hast also solltest du die Antwort wissen warum man fragen stellte und das ist eine Tatsache.

Glaube, ohne Fragen wäre der Sinn dieser Seite verfehlt. Geht hier ja nicht primär darum, auf unbezahlte Basis deinen Zirkusclown gegen die Langweile zu spielen oder sich über Gott und das Wetter auszutauschen.

Glaube, es sollte immer eine gewisse "Not" auf Antworten beim Thema-Ersteller vorhanden sein, ein "Verlangen" nach einer Lösung, auf die man bisher nicht selber kommen konnte und deshalb Unterstützung sucht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Londoner U-Bahn werden pro Jahr 75000 Regenschirme vergessen.

NonNam  06.03.2023, 21:06

Und Würmer haben keine Ohren. (Was habe ich das Buch geliebt)

LawTr02  06.03.2023, 21:07

Und Menschen, Affen und Koalas sind die einzigen Lebewesen mit einem individuellem Fingerabdruck.

NonNam  06.03.2023, 21:12
@LawTr02

Hast Du das überprüft? Sonst darfst Du mit dem Fragesteller nicht reden.

Dafür müssten jedem Menschen alle Tatsachen der Welt verständlich und zugänglich sein.

Da es ja primär um Fragen stellen geht,m kann man ja auch Fragenstellen im Rahmen einer Unterhaltung...