Über was unterhalten sich frauen wenn sie untereinander sind?

4 Antworten

Alles 😂

Also von Schule, Zukunfsträume und Sorgen, über Bücher, Animes und Filme, bis zu Wünsche, Ziele usw ist alles dabei :)

Aber auch so dummes Zeug, z.B. haben ich und meine Beste Freundin unsere Hochzeit geplant (wenn wir bis sie 32 ist noch mit niemanden zusammen sind) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Bin zwar keine Frau, ich bin mir aber sicher, dass es da etliche Themen gibt, weshalb man keine genaue Aussage dazu treffen kann

Über alles mögliche ... wüsste nicht das es nach Geschlecht so verschieden ist.

Über die Arbeit und Kollegen oder Kunden, über Familie, den Partner, Freunde, Hobbys, den Alltag, Probleme die man hat, über Politik, Stars, Tiere, Unternehmungen, Filme usw.

Über voll verschiedene Themen. Mode, Lifestyle, Liebe, Familie, Musik, Sport, Politik, volles Programm.