Warum fragen jungs immer nach Outfitcheck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wollen die halt ein Bild von dir und hoffen, dass du was freizügiges oder enganliegendes an hast. Vielleicht wollen sie auch einfach nur deine Figur auschecken um zu überprüfen ob es "sich lohnt" weiter zu baggern.

Ist zumindest meine Annahme. Vielleicht lieg ich auch falsch.

norurfav
Fragesteller

Kann sein weil die fragen mich auch um 3:00 nachts und wenn ich nein sage entfernen die mich

IanGaepit  27.05.2023, 12:01
@norurfav

Jo, hoffen vermutlich, dass du dann schon in Unterwäsche bist oder so. Die werden dahingehnd vermutlich jeder die sie noch on finden, das Gleich schreiben. ^^

Naja also wie soll ich das sagen. Es geht nicht um dein Outfit. Die wollen nur deinen Körper sehen. Kannst du ja gerne machen wenn du lust hast aber zieh dich am besten vernünftig an, die kommen sonst auf falsche Gedanken. oder ignorier es einfach. Jungs in dem Alter (ich schätze er ist jung) sind sowieso unreif, mit denen willst du nichts zu tun haben.

Erkläre mal den Outfitcheck.

norurfav
Fragesteller

Weiß nicht wie man das erklären soll die drängen halt das man ein Outfitcheck schicken soll egal ob um 4:00 nachts oder 10 uhr morgens