Warum fragen hier so viele Leute nach Normalität?

1 Antwort

Weil dieses nicht anecken wollen immer mehr und mehr unsere Gesellschaft bestimmt und ja das macht mir Angst. Denn eines Tages werden Alle vollkommen gelähmt von einer absurden Vorstellung der political correctness einfach nur noch so vor sich hin vereinsamen, weil sie sich nicht mehr traun den Mund aufzumachen :-/

Havenari  27.08.2023, 11:22

Gab es schon mal eine Zeit, in der es gesellschaftlich anerkannt war, sich außerhalb dessen zu bewegen, was jeweils als "normal" angesehen wurde?

acaron  27.08.2023, 20:58
@Havenari

Normal ist eine Sache, paranoid ne ganz Andere ;-)