Warum fordert mich Amazon bei manchen Käufen mit Gutscheinen auf mein Bankkonto zu hinterlegen?

3 Antworten

Am einfachsten: einmal das Bankkonto hinterlegt, sepa Mandat erteilen und ab da ist auch die Zahlung mit Guthaben wieder möglich.

Bestimmte Artikel sind aber auch dann von Zahlung mit Guthaben ausgeschlossen.

Man kann sich das Leben so schwer machen, dass es weh tut. Wenn du es so willst, musst du eben ein wenig Schmerzen ertragen. Oder du machst es wie die anderen Menschen und gibts Amazon einfach ein SEPA-Mandat! Dann bestellst du ganz einfach, der Betrag wird von deinem Girokonto abgebucht und fertig! Probier es aus, es ist ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon will dich halt nur manchmal verifizieren.