Mit Bankkonto bei Amazon bestellen...?

5 Antworten

Wenn Du als Zahlungsweise Abbuchung angegeben hast - und das ist hier offenbar der Fall - mußt Du nichts weiter tun. Amazon kassiert, liefert, und auf Deinem Kontoauszug siehst Du die Abbuchung des Rechnungsbetrages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird automatisch von Deinem Konto abgebucht. Also zusehen, dass genügend Geld auf dem Konto ist.

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

OMG, danke! Ich wollte morgen was bestellen aber du hast mich daran erinnert, das ich kein Geld auf mein Konto getan habe.😂😅 Danke👍

Du erteilst dadurch das Lastschriftmandat, also musst du nichts mehr machen.

Minderjährige müssen zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen!

Wenn du – als Minderjähriger – versuchst, über einen eigenen Account zu bestellen, musst du mit Problemen rechnen...

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Ich habe davon gehört das man Dinge kaufen kann die im Taschengeld bereich sind. Das was ich will kostet nur 1,80€.

Geht das wirklich dann immernoch nur mit den Eltern?

thezocker12  31.07.2020, 12:12

Und wenn man den Account der Eltern benutzt, aber das eigene Bankkonto verwendet?