Warum flirtet man direkt wenn man sich als Frau mit Männern unterhält?

3 Antworten

Ich rede täglich beruflich mit Männer

Niemand schnalzte;-D

Es gibt eher Einladungen aber das ist ein anderes Thema

Maracuja467
Fragesteller

Wenn bestimme Personen bei uns dann vorbeikommen, schauen Sie uns so an und lächeln aber jetzt auch nicht als Begrüßung.. Sonst ziehen die noch ihre Augenbrauen 2 mal hoch oder schnalzen halt.

Außerdem wollen die mich auch mit jemanden von denen verkuppeln. Sie und ... würden voll gut zusammen passen.

Voll süßes "Paar". So sprüche kamen auch schon aber immer mit anderen Personen.

Ich stehe aber auf Frauen und Männer sind halt nicht mein Gebiet was sowas angeht.

Machen viele auch nur aus spaß, würd ich nicht viel drauf geben.

Auf der arbeit wissen alle dass ich verlobt bin und trotzdem machen das alle wenn ich feedbackgespräche mit mädels führe usw. Je nachdem wie locker alle sind geht das auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele interpretieren da viel mehr hinein. Weil sie es wollen.

Maracuja467
Fragesteller

Was haben die aber davon? Es bringt Ihnen nichts

Atinchen  07.02.2022, 13:56
@Maracuja467

Scheinen sich ja gut zu fühlen bei sowas. Wissen tun das aber nur sie. Mir erschließt sich so ein Verhalten auch nicht.