Warum fliegt Supernatural aus Netflix raus?

4 Antworten

Die Lizenz ist sicher abgelaufen. Evtl. wird sie später wieder verfügbar sein

Ich denke, dass Netflix die Rechte dafür verloren hat, keine Ahnung

genz einfach: Um etwas ausstrahlen zu dürfen muss Netflix für sehr viel Geld eine Lizenz erwerben. Diese Lizenz ist zeitlich befristet.

Jetzt wird die Lizenz für "Supernatural" abgelaufen sein und ist von Netflix nicht mehr erneuert worden, entweder weil es sich nicht mehr gelohnt hat oder auch weil sie sie gar nicht mehr bekommen haben. So oder so ist es vollkommen normal, dass das Angebot ständig gewechselt wird und dafür dass etwas Neues in's Programm genommen werden kann muss eben etwas anderes rausgenommen werden.

das hat Lizenzgründe.

Netflix erwirbt die Rechte nur für eine bestimmte Zeit.

Die Serie läuäft schon seit 14 Jahren udn ist eine der am längsten laufenden Primetime serien. Ich denke langsam mal zeit den Stecker zu ziehen.

exxo0
Fragesteller

Naja Supernatural war einer der Gründe weshalb Netflix so Erfolgreich wurde, die Serie war eine der ersten Serien auf Netflix soweit Ich gelesen habe.

Netflix gibt es ja nicht schon seit dem Zeitpunkt wie es Supernatural gibt. Also Ich rede vom Deutschen Netflix :D