Warum finden so viele Frauen mysteriöse/unnahbare Typen anziehend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie das mit Selbstbewusstsein verwechseln. Und Frauen lieben Selbstbewusstsein - völlig egal wie der Typ aussieht. Zumindest ab einem best. Alter.

Das ist einfach weil am Anfang alles Unbekannte interessant ist ( Film: Twilight bestes Beispiel- absoluter Scheiß, aber sehr gute Darstellung für mysteriöse Typen) Sobald man Leute kennenlernt verfliegt der Zauber aber auch wieder schnell..Also alles nur ein Mythos im Bezug auf Dating. Das ist alles nur oberflächlich, klar wirken solche Typen anders auf einen. Sie werden so interessanter, aber nur Anfangs..lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde solche Typen unangenehm bis unsympathisch. Die Show ist auch meistens schnell vorbei. Oft bleibt dann gar nichts mehr übrig.

Das kann man nicht lernen oder versuchen zu werden, das ist man oder eben nicht...

Zumal darauf nur ein Bruchteil aller Frauen steht, es gibt sicherlich viele Frauen die mit so einem Typen nichts anfangen können.

Sei du selbst, versuche nicht etwas zu sein das du nicht bist 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  19.02.2023, 11:48

Sei du selbst, anderes durchschauen Frauen schnell- und wenn beim Selbst- sein ein Waschlappen übrig bleibt, dann wars das eben mit Frauen und Sex. Für immer.

Es wirkt geheimnisvoll und man möchte evtl mehr wissen.

Wer wie ein offenes Buch den ganzen Tag rumlabert, bei dem gibt es wohl nichts spannendes mehr zu erfahren