Warum finden fast alle männer latinas so toll und bevorzugen sie meistens sogar vor "weißen" Frauen?

2 Antworten

Das "besondere Etwas" macht es - hat etwas exotisches an sich, oftmals weibliche Kurven, hin und wieder mal temperamentvoll...auf der anderen Seite, die weibliche Frau, die auch lieb sein kann.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dem Einen gefallen Latinas, andere stehen auf Schwarze und wieder andere vielleicht auf Asiatinnen oder auf blonde und blauäugige Schwedinnen.

Jedem das seine! So findet auch jeder Topf seinen Deckel.