Warum finde ich so viele männer unattraktiv?

2 Antworten

Naja die Männer haben noch so viel anderes zu tun um im Leben zu stehen... Man nehme nur ein Frau die braucht nur OF zu machen und kann Geld verdienen. Liegt aber wohl auch eher an dir, da ich glaube nicht nur das Aussehen bei dir wichtig ist, sondern auch sein Status, Hobbys, Freunde... von denen gibt es halt nur wenige und die können sich die Frauen aussuchen und nehmen nicht dich...

Solange du so unterwegs bist wirst du immer nur kurze Beziehungen finden... Frauen finden easy Männer, aber Männer easy jemanden zu heiraten (die wo wollen).

Sascha0604
Fragesteller

Nö Status ist mir nicht wichtig

Aber niemand kann mir erzählen dass er gerne nen unattraktiven Partner hat

Und ich finde viele Männer lassen sich gehen

Deswegen gibt es auch viele Incels

Die Frauen nehmen keinen Müll mehr

Sascha0604
Fragesteller

Und ich habe aus Prinzip keine kurzen Beziehungen, das geht aus meiner Frage hervor.

Meine Beziehungen sind idR lang weil ich mir doch immer sehr sicher sein muss und zögerlich bin

Deswegen könnte es sein dass ich bindungsunfähig bin und Beziehungen versuche aus dem Weg zu gehen

Miike9  22.06.2023, 15:54
@Sascha0604

Ein gewisser Grundstatus ist bei praktisch allen Frauen Voraussetzung, da sind wir leider immer noch nicht in der modernen Kultur angekommen. Naja stimmt ja schon, dass sich viele Menschen gehen lassen, aber da muss man unterscheiden zwischen denen die Kinder haben und sich gehen lassen (weil andere Dinge wichtiger) und singles die sich gehen lassen. Naja hast ja schon recht die Menschen werden nun mal dicker etc. Umso besser für die anderen, da die mehr auswahl haben... wobei die Frauen werden auch nicht wirklich besser und so viele sind Rosinenpicker... :(

Sascha0604
Fragesteller
@Miike9

Deine Antwort ist schon bisschen mysogyn.

Miike9  22.06.2023, 16:03
@Sascha0604

Und genau das ist dein Problem! Du findest das schon mysogyn aber deine ganze Frage baut darauf auf, dass Männer dicker, unattraktiver und mehr assi werden. Ich sage halt ist bei den Frauen auch so - merkst was?! Direkt in die Opferrolle gehen und so ein Verhalten schreckt viele Männer ab...

Sascha0604
Fragesteller
@Miike9

Du sagst alle Frauen sind geldgeil

Das ist doch viel schlimmer

Miike9  22.06.2023, 16:10
@Sascha0604

Habe ich nicht gesagt, ich sagte Status, damit meine ich dass sie vom Mann erwarten einen Job zu haben, eine Wohnung zu haben und sozial engagiert, also einfach gesagt im Leben steht. Das ist von Natur aus so, dass das Männchen für Essen gesorgt hat und Beschützer war und das Weibchen den besten Beschützer gesucht hat. Wer möchte schon einen Sozialfall und Frauen sind da halt noch bisschen extremer denn Männer denken dafür öfters an das eine und das ist der Status nicht so wichtig.

Liegt das an mir , bin ich bindungsunfähig

Vor allem scheint es an einem mit Sicherheit zu liegen: Oberflächlichkeiten.