Instagram Stories lädt nicht?

8 Antworten

Ich habe seit drei Wochen das selbe Problem.. eine andere Story ansehen.. klappt einwandfrei.. was eigenes hochladen.. ist nicht dran zu denken.. bin am verzweifeln.

Hab schon Handy (S7) neu gestartet.. und Instagram zurückgesetzt und alle Updates neu gezogen..

Hanna740  12.07.2018, 12:15

Hab das auch und auch ein s7. Es nervt so krass

Giusi507  12.08.2018, 19:09

Habe auch das S7. Es ist bei mir auch ein seeehr großes Problem, weil ich einmal eine Fanpage und einmal einen Privat Account habe,und ich wenn das wieder passiert den Account nicht wechseln kann....

es kann am Handy liegen, muss es aber nicht...

versuche mal dein Handy neu zu starten, wenn dies nichts geholfen hat, versuche mal dir instagram zu deinstallieren, und dann neu zu installieren

viel erfolg :-D

soundsoo
Fragesteller

Habe ich bereits beides versucht, hilft leider nicht.
Trotzdem Danke

hast du das problem mittlerweile lösen können? ich habe diese Problem nämlich auch. vor 2 Tagen habe ich mir ein Samsung A5 (2017) gekauft und alles gemacht und geprüft. Internet läuft bei mir, Instagram deinstalliert und neu drauf gemacht, Handy an und aus gemacht. Trotzdem sehe ich nur ein graues Standbild mit einem dünnen weißen Kreis drauf. Ich warte und warte und es kommt nichts

Ich habe das Problem leider auch :(

Besonders problematisch ist bei mir das hochladen von eigenen Storys. Wenn es sich bei diesen dann noch um ein Video handelt oder um Bild welches mit einem gif versehen ist klappt es sowieso gar nicht. Sonst nur ab und zu.

Aansonsten habe ich auch keine Probleme mit dem Internet. Auch im W-Lan klappt es nicht.

Handy neu starten und instagram deinstallieren und wieder installieren hat auch nicht geholfen.

Gibt es evtl. noch weitere Tipps die helfen könnten?

Liebe Grüße

Lynn

blingah  09.07.2018, 11:06

Ich habe das gleiche Problem... seit Wochen kann ich nichts mehr in meine Story posten, es lädt einfach 24h hoch, aber geschehen tut nichts. Hab' es auch schon zweimal beim Support gemeldet, aber erhalte nichts zurück. Handy 100 mal ausgeschaltet, Insta 100 mal deinstalliert und neu installiert - geht alles nicht.. Hab ein Samsung A5 2017.. hab mir echt schon überlegt, ein neues Handy zu kaufen. Welches hast du??

Hanna740  12.07.2018, 12:14

Hab dasselbe Problem und hab auch alles versucht. Ab und zu kann ich mal was hochladen und dann ist das Problem wieder da. Verstehe nicht wie man das beseitigen kann. es nervt tierisch

Hatte dasselbe Problem. Einfach die Cache löschen, dann funktioniert wieder alles einwandfrei. :)

Giusi507  12.08.2018, 19:10

Weißt du auch wie man eine ladende Story stoppen kann? Habe das gleiche Problem und kann daher nicht mehr den Account wechseln...