Warum fahren Männer tendenziell lieber Fahrzeuge als Frauen?

3 Antworten

Das Kind im Manne oder so ähnlich.

Und halt ein Dings haben, mit dem man andere beeindrucken kann.

Frauen fahren ein Auto, um von A nach B zu kommen. Männer, um anderen zu zeigen, wer sie sind.

Bei Kleidern ist es wohl umgekehrt.

Ich würde drauf tippen, dass es was mit "Maskulin" zu tun hat.

Die Macht über eine große Maschine.

Stimmt so nicht

johanna202
Fragesteller

Weil? Ich als Weibchen muss sagen, dass ich gerne Auto oder Bulldog fahre, aber mir ist aufgefallen, dass meine Freundinnen/weiblichen Verwandten fast alle nicht so gerne Auto fahren, während meine Freunde/Verwandte überwiegend begeistert davon sind🤔