Warum existiert diese Website?

1 Antwort

Was denkt ihr, warum diese Scheiße noch nicht vom Netz genommen wurde?

Gibt ein schönes Video zur Verkaufsseite Temu (vormals Pinduoduo, diese App wurde in den USA [zu Recht] verboten). Temu möchte nicht verkaufen, sondern mit Deinen Daten handeln. Mit den reinen Verkäufen würden sie ein Minusgeschäft machen.

Deine Seite hat nicht umsonst ihren Sitz in der Schweiz.

Nicht einfach Cookies akzeptieren sondern sich wirklich die Mühe machen ALLES abzulehnen!

Sinapleable1
Fragesteller

Ich habe über eine VPN Fakedaten eingegeben und alles falsch natürlich.

Muss ich jetzt Angst haben, dass die mich finden und umbringen?

Ich wollte nämlich nur mal schauen, wie das so aussieht.

Ich habe mich als Adolf Hitler ausgegeben.

Der ist ja zum Glück schon tot.

Aber ist das jetzt eine Gefahr, wenn man über eine VPN was eingibt, auch wenn es nur Quatsch ist?

Test1ccount123  13.10.2023, 20:58
@Sinapleable1

ne, bei VPN kommen die nirgendwo dran.

Hab da lustigerweise auch Adolf Hitler eingegeben, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe. Ist neben „Kim Yong-Un“ und „555-eatsh*t“ meine Standard-Eingabe bei Scam-Seiten.
Noch dazu eine Fake-IBAN der DKB. Als Geburtsdatum habe ich den 3. Oktober 2023 angegeben, obwohl ausdrücklich die Registrierung erst ab 18 ist (ging trotzdem lol)

Die Seite ist vielmehr eine Seite, die darauf abzielt, Daten abzufangen, und Abos anzudrehen. Weil du weder ernsthaft ein Vertrag schliessen wolltest, noch irgendwas richtiges eingegeben hast, wird da nichts passieren. Habe da schon oft genug irgendeinen Müll eingegeben.