Warum erstmal in mehrere Ländern deutsche Kultur einpflanzen und dann sich ärgern wenn diese Kulturträgern nach Deutschland kommen?

Dann kommen doch mehrere Kulturträgern nach Deutschland und deutsche Gesselschaft in Deutschland wird doch reicher,oder?

2 Antworten

Es kommen selten Menschen als Flüchtlinge nach Deutschland, die die Kultur des Westens erlebt, verhinnerlicht haben und nun kommen.

Eher ist es leider so, dass sie ihre patriarchat-religiöse Kultur aus ihrer Heimat mitnehmen. Diese eckt oft mit der hiesigen Kultur an und schafft Probleme.

Ich weiß nicht, was du dir da einredest. Geh zu Amnsty.

Und nein, niemand wird reicher.