Warum erscheint der" sicher bezahlen "Button nicht?

2 Antworten

Lies hier bitte nochmal, wie das funktioniert:

Klicken: „Sicher bezahlen“ bei Kleinanzeigen

Und dann überleg mal, warum es wohl Käuferschutz und „Sicher bezahlen“ heißt, und nicht Verkäuferschutz und „Sicher bezahlt werden“.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt.

camilla11b
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das hat mir leider nicht weiter geholfen.

M111evo  12.11.2023, 09:05
@camilla11b
Nun kann der Käufer aber den "sicher bezahlen" Button im Chatverlauf nicht finden.

Dann liegt das Problem am Käufer, nicht an Dir.

Im Chatverlauf gibt es diesen Button nämlich nicht, sondern in Deiner Artikelbeschreibung.

Und lass Dich bitte nicht über den Tisch ziehen, indem ein Käufer behauptet, er müsse zum Bezahlen Deine Mailadresse haben.

Wenn Du mehr wissen willst, nur zu.

camilla11b
Fragesteller
@M111evo

In meiner Anzeige erscheint auch kein Angebotsbutton.

M111evo  12.11.2023, 09:35
@camilla11b

Dann hast Du was falsch gemacht.

Nutz für sowas nicht die App, sondern einen Browser.

Und nochmal die Frage:

Warum um alles in der Welt willst Du sowas freiwillig anbieten?

camilla11b
Fragesteller
@M111evo

Ich habe mir das anders vorgestellt, dass gebe ich zu. So nun habe ich Tickets angeboten und es funktioniert nicht. Ich möchte unbedingt wissen was ich falsch gemacht habe.

M111evo  12.11.2023, 09:48
@camilla11b

Sorry, aber mehr kann ich Dir nicht raten.

Oben ist der Link, in dem alles beschrieben ist, und ansonsten musst Du halt Deine eigenen Erfahrungen machen, wenn Du das unbedingt willst.

Der Button "sicher bezahlen" ist in der Anzeige (NICHT im Chat).

Du hast bei der Erstellung der Anzeige das "sicher bezahlen" ausgeschaltet. Bearbeite die Anzeige und mach den "Haken" bei "sicher bezahlen" wieder rein. (Und versende mit Sendungsverfolgung.)

HINWEIS: Nutze als Verkäufer NICHT "sicher bezahlen". Du musst dann erst versenden (mit Sendungsverfolgung) und 14 Tage auf Dein Geld warten. Meldet der Käufer ein Problem, siehst du weder Ware noch Geld.