ebay kleinanzeigen sicher bezahlen sicher?

5 Antworten

Sicher ja, aber nicht ganz sicher.

Alles ist besser als per Banküberweisung zu bezahlen.

Hallo Sternenstaub, meine Antwort kommt etwas spät aber ich würde dir von der Bezahlung via OPF sicher bezahlen dringend abraten. Die Plattform behält das Geld ein und man kommt nach der Überweisung auch für längere Zeit nicht mehr dran. Bei Kleinanzeigen wird der Artikel dann auch dementsprechend nicht zeitnah als bezahlt markiert und Käufer und Verkäufer hängen in der Luft. Lieber über Paypal Käuferschutz oder vor Ort abholen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe hin, lasse dir den fehlerfreien Zustand vorführen und bezahle bar.
Da sehe ich keinerlei Problem.