Warum erreiche ich bei Reddit kein Karma mehr?

2 Antworten

Lieferst einfach kein Dank-Material.

Ich habe über 140.000 Karma. Ich wollte das nie.

Jan9889
Fragesteller

Dank-Material?

OmniosX  20.06.2023, 21:59
@Jan9889

Ja. Sachen die lustig sind, die die harte Wahrheit und den Geist der Zeit treffen, aber ohne Edgy und Cringe zu sein. Dank halt.

Du bekommst Karma, wenn deine eigenen Posts und Kommentare geupvoted werden. Andere Beiträge zu upvoten bringt dir selbst nichts.

Wenn du kein Karma bekommst, obwohl du Beiträge verfasst, liegt das daran, dass diese nicht geupvoted werden, vermutlich, weil sie anderen Usern nicht gefallen oder von anderen nicht gefunden werden, weil z.b. schon massenhaft andere Beiträge vorhanden sind, in denen dein eigener einfach untergeht.

Aber eigentlich hat Karma auf Reddit nicht wirklich einen Nutzen, also konzentrier dich nicht darauf.