Ich habe FIFA 23 gezockt dann ist die hängen geblieben dann habe ich die aus gemacht und dann wieder angemacht seit dem nur Blauer Bildschirm was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du mal versucht ein anderes Spiel zu starten? Falls der Fehler bei anderen Spielen auch ist, dann ist was mit der switch. Ist es nur bei Fifa würde ich das Spiel deinstallieren und neu installieren. 😊

dasR0BIN  13.03.2023, 21:16

Die Person hat beschrieben dass die Switch seit dem einschalten blau ist, nicht seit dem erneuten Spielstart

Marcel324
Fragesteller

Das FIFA Spiel hab ich heruntergeladen