Warum erhalte ich nur 17€?

5 Antworten

Hi, ich habe vorhin mit momox telefoniert, hatte ein ähnliches Problem:) wenn du dir ein wenig Zeit lässt (?) mit dem absenden des Paketes (ich hab’s vergessen Öhm so ca 4 Wochen lang;)) musst du die Sachen neu einscannen weil sich der Wert verändert. Vllt hat das momox für dich übernommen und den vorherigen Betrag den du ja selber eingescannt hast überarbeitet. Ansonsten anrufen, die sind super nett und geduldig! Hoffe ich konnte einen kleinen Denkanstoß geben !;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das nicht aus persönlicher Erfahrung, aber vor den ersten beiden ist kein grüner Haken, vor den anderen schon.

Die einen Haken davor haben, kommen zusammen auf diese 17,45 €.

Vielleicht haben die oberen beiden diesen Wert aber wurden nicht gekauft?

Fehlen auf dem Bild Bücher? Wenn ich nämlich alles zusammen rechne was da zu sehen ist komme ich nicht auf diese 43,64 €.

Karlito187
Fragesteller

ja da fehlen noch bücher muss man hochscrollen

Das wird schon so stimmen. Die beiden werden nicht abgenommen - warum auch immer.

Karlito187
Fragesteller

Aber das war bester zustand fast neu die bücher

Panazee  25.07.2019, 15:05
@Karlito187

Es geht ja nicht nur darum welchen Zustand die haben, sondern auch ob es dafür auch Interessenten geben würde.

Ein super erhaltenes "Italienische Freskenmalerei des 14ten Jahrhunderts unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung der Farbenlehre" wird wohl keinen Käufer finden, egal wie gut erhalten es ist.

Ein Harry Potter kann schon etwas abgegriffen sein und vermutlich trotzdem einen Abnehmer finden.

Entweder die werden noch geprüft oder sie wurden geprüft und abgelehnt, du bekommst sie dann wieder oder kannst sie vernichten lassen.

Na steht doch da! 5 Bücher erhalten (grüner Haken)

2 offenbar noch nicht, daher die Differenzsumme

Karlito187
Fragesteller

Also bekomm ich noch den Rest kohle