Warum duschen manche Jungs solange?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen duschen einfach gerne... egal ob Frauen oder Männer. Sehr viele erholen sich dabei, genießen die Wärme.

Gerade auch viele Jugendliche masturbieren unter der Dusche, was wahrscheinlich auch zu einem erhöhten Zeitbedarf führt...

Heyy,

ich bin auch ein Junge und bin EXTREM lange am duschen. Ich kann mir das auch nicht abgewöhnen wieso auch immer, wenn ich einmal dusche und drin bin, kann ich auch nicht raus, da es zu kalt wird😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Mimiflo25716  11.05.2021, 13:44

Bei mir genau so(bin aber Mädchen)

Ich dusche auch gerne Lange allerdings nur 3x die Woche.

Ich liebe wenn warmes Wasser an meinem Rücken runterläuft.

Leider habe ich keinen Platzt für eine Badewanne..

Früher in meiner alten Wohnung habe ich gerne lange in der Wanne gesessen.

. Evtl. ist das der Ausgleich dafür.

Ich dusche in der regel 5 minuten kalt und das wars, also halt einseifen und dann abduschen, im gesammten aber immer so um die 5 minuten, vielleicht belustigen sie sich da, oder denken nach... Kann ich nicht so genau beurteilen

Zuhause dusche ich so fix es geht. In Gesellschaft schon länger. Keine Ahnung. Habe mal mit einem Kameraden nach dem Badminton fast eine Stunde geduscht. Es gibt unter Wasser manchmal viel zu quatschen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung